That's me!

Tja, das bin dann wohl ich.

Mein Name ist Uta, ich bin 26 Jahre jung und lebe in einer Kleinstadt in Sachsen.

Ich bin ein bisschen gewöhnungsbedüftig, oder zumindest in vielen Dingen ein bisschen kompliziert.
Aber ich arbeite dran! ;o)

Einen Großteil meines Daseins verbringe ich wohl mit Grübeleien, die gar nicht notwendig sind. Wenn ich aber dazwischen mal Zeit habe, beschäftige ich mich mit Literatur, vorallem mit mittelalterlicher, mit Schreiben von Gedichten und Geschichten, mit meinen Tieren und ja... mit dem Internet natürlich auch.

Im Sommer spiele ich öfter mal Wal und gehe schwimmen und seit einigen Wochen bin ich auch bei McFit angemeldet - eben um ein bisschen weniger Wal zu sein ;o)

Bei mir leben zwei Meerschweinchen, zwei Zwerghamster und eine Apfelschnecke, die ich hier auf der Seite auch noch vorstellen will und die mir immer wieder den Tag versüßen.

Musikalisch läuft bei mir momentan viel in Richtung EBM, aber auch Gothic und Mittelalter-Rock. Hin und wieder schleicht sich ein bisschen HipHop dazwischen - ein paar Überbleibsel von Früher.

 

Soviel erstmal zu mir, es kommt bestimmt noch ein bisschen was dazu :o)

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!