Hier findet ihr meine selbstgeschriebenen Texte. 
Ich schreibe, je nach Laune meiner kreativen Ader, Gedichte, Kurztexte und auch längere Geschichten. 
Und das tu' ich schon ziemlich lange. 

Schon als Kind habe ich  mir unheimlich gerne Geschichten ausgedacht und später habe ich irgendwann angefangen, sie aufzuschreiben. Ich liebe es, Welten zu schaffen, Figuren Leben einzuhauchen und Geschichten zu spinnen. Es ist eine Form von Flucht aus der Realität, aber auch eine Form von Träumerei. Und es ist mein größtes Hobby.

Während Gedichte meistens "Kurzschlusshandlungen" sind, die innerhalb von wirklich kurzen Zeitspannen meistens aus einem Geistesblitz heraus entstehen und die ich im Nachhinein sehr selten noch einmal bearbeite, zieht sich der Schreibprozess mancher Geschichten über Monate und sogar Jahre hin. Manche überarbeite ich und beginne sie quasi von Neuem, manche schreibe ich nach Monaten einfach weiter, manche aber bleiben ewig Fragmente.

Aber egal, was aus den Texten wird, ich tue das für mich. Nicht, um andere damit zufrieden zu stellen oder um positive Resonanzen zu erzielen. Nur für mich. Wer sich trotzdem auf meine Welt einlassen möchte, dem wünsche ich auf diesen Seiten natürlich viel Spaß ! :o)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!